Verdreht

Filme zu sehen, die gar unverständlich erscheinen, einen dennoch mitreißen und am Ende einem selbst überlassen ist, was sie einem sagen. Ich mag sie. Sie verdrehen mein Verstand, mein Denken. Ich mag es anders zu sehen. Meine Gedanken nicht von der Norm lenken zu lassen, sondern einfach quer. Es muss nicht immer gerade sein, es kann auch einfach anders sein und dennoch gut. Doch genauso birgt es auch Gefahren mit sich. Denn wer sich an keine Regeln halten will, balanciert auf dem schmalen Grad von Wahnsinn und Genie. Die Frage ist, wer entscheidet darüber, wo man sich befindet. Ob nun Wahnsinn oder ob Genie. Im Grunde nur wir selbst.

18.4.14 22:29

Letzte Einträge: Schönheit, Besitztümer, Worte haben Bedeutung, Phantasie, Seifenblase

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen