Schönheit

Warum geben wir so viel acht auf unser Aussehen? Es gibt viele Menschen, die wissen, dass wahre Schönheit von innen kommt. Doch oft sind wir noch so blind die wahre Schönheit zu erkennen. Woran macht man innere Schönheit fest? Kann es nur ein Moment sein, in dem man einen Menschen betrachtet während er von etwas spricht, von dem wir begeistert sind oder gerührt oder einfach nur vollkommene Wahrheit in seinen Augen lesen. Verleitet dies uns dazu tiefer als nur die Fassade eines Menschen zu erblicken? Oder ist es einfach der Wunsch mehr in einem Menschen zu sehen, als sein Aussehen, ob es nun von der Gesellschaft als schön oder weniger schön gesehen wird. Es liegt an uns, was wir sehen wollen und woran wir Schönheit festmachen. Wir können alle innerlich sowohl grässlich als auch wunderschön aussehen und ich bin mir sicher, dass wir beide Seiten in uns schon entdeckt haben. Wir müssen versuchen unsere innere Schönheit zu entfalten, um das Hässliche in uns zu besiegen. Es beginnt damit, uns selbst zu lieben und dankbar zu sein, zu leben, unser Leben zu leben. Bis wir den Menschen treffen, der in unser Innerstes schauen kann und wir die Schönheit des anderen tief im Inneren des anderen zu schätzen lernen und verstehen, was wahre Schönheit beinhaltet.

19.4.14 15:12

Letzte Einträge: Verdreht, Besitztümer, Worte haben Bedeutung, Phantasie, Seifenblase

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen