Warten

Warten darauf, dass Veränderung etwas ändert.

28.4.14 20:28

Letzte Einträge: Verdreht, Schönheit, Besitztümer, Worte haben Bedeutung, Phantasie, Seifenblase

Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (28.4.14 20:48)
Doch wenn die Veränderung erst einmal etwas verändert, dann meist nicht so wie man es erwartet hätte oder es sich wünscht...

-Freaky-


sweety (29.4.14 00:35)
ohne witz.. mir gehts auch scheiße zur zeit, aber warum schreiben alle hier aus tiefsten depressionen, das macht einem wirklich sorgen


-Freaky- / Website (29.4.14 13:53)
Oh nein...ich hab keine Depressionen, jedenfalls keine ärztlich bestätigten. Vielleicht ne Lebensphase? Ne kurze? Hm....hält aber schon lange an.
Ich schreib immer so, egal in welcher Gefühlslage, ich weiß nicht warum, ist aber so.
Die geborene Lyrikerin :/


sweety (29.4.14 19:47)
da ist wohl etwas wahres dran. kenne das, ich hab mir nur irgendwann gesagt, dass ich lieber texte schreibe, die sowohl traurig als auch fröhlich gesehen werden können. ansonsten ziehen sie einen nur runter bei wiederholtem lesen, und vieles ändert sich so schnell. melancholie ♥
war auch nicht böse und auch nicht genau persönlich auf dich bezogen. eher allgemein, findest du nicht auch, dass hier lauter texte geschrieben werden in den blogs, die von verletzten oder selbstverletztenden geschrieben sind?


-Freaky- / Website (29.4.14 19:51)
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Achtung! Akute Triggergefahr!
Hab auch schon viele solcher Blogs gesehen. Echt krass oder?


sweety (29.4.14 20:28)
ja :D
Ich meine.. ich verstehe es auch gut. Nur i-wie würde ich gerne mal blogs sehen, in denen welche von schönen Dingen schreiben. und OOoW.. was bedeutet Trigger? - Mann bin ich schon so alt, dass ich jetzt diese ganzen neuen Wörter schon nicht mehr kenne :D :D Zeit vergeht so rasend schnell


-Freaky- / Website (29.4.14 20:37)
damit ist eine "ansteckende Krankheit" gemeint.
Ja...ich hab grad was fröhliches geschrieben ^^
"Frühlingsgefühle" kommt in den nächsten Tagen on
Aber ach was....du bist doch nicht alt! XD


sweety (29.4.14 20:52)
nicht so alt, aber hab echt das gefühl je älter ich werde desto schneller geht die zeit um. ohne witz, die alten leute die sagen, wie schnell die jugend vrüber ist, haben recht :D ok, trigger .. :D wieder was gelernt ^^
ohja frühlingsgefühle )


-Freaky- / Website (29.4.14 20:53)
Ja ^^
Die sind die schönsten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen